Über diese Seite

Servus Familie, Freunde und Besucher dieses „Online-Tagebuchs“!

Disclaimer:

Diese Seite beeinhaltet persoenliche Erfahrungen und Meinungen. Die Richtigkeit von Kommentaren, Namen, und Erzaehlungen von mir oder anderen Personen, sowohl in meinen Berichten als auch in den Postings, kann nicht garantiert werden. Ich achte in jeder Hinsicht darauf, dass meine Texte weder anstoessig noch beleidigend fuer die in meinen Berichten erwaehnten Personen sind.

Persoenliche Worte:

Ich fühle mich fast zu Dank verpflichtet, dass Ihr mich gehen lasst. Es ist ja doch eine ganze Weile, die ich weg bin. Vor allem meine Familie und die engsten Freunde sahen mich schon bei der Idee mit einem „Dreiviertel-Lächeln“ an. Also lasst uns über diese Seite Kontakt halten. Ich locke Euch dafür mit Geschichtchen Fotos und Videos 😉

Ich werde versuchen, über die Dauer meiner Reisen in diesen Blog regelmäßig meine Erlebnisse, Bilder und Videos einzustellen. Ihr könnt Kommentare zu allen Einträgen abgeben, indem ihr auf die Überschriften der Beiträge, zu dem ihr etwas schreiben wollt, klickt und am unteren Ende die Felder für eine Nachricht ausfüllt.

Außerdem könnt Ihr auf manche Bilder klicken, um diese vergrößert darzustellen.

Ick freu‘ mir!

4 responses to this post.

  1. Hallo Christian
    Da ich keinen anderen Namen kenne brauche ich eben den. Herr Höbig aus Berlin, mit dem ich mich öfters über Skype unterhalte, hat mir Ihr Tagebuch geschickt. Da ist ja richtig was los. Na ja Sie sind jung und begeisterungs fähig, da muss was laufen sonst wirds langweilig.

    Bei mir liefs genau umgekehrt, früh geheiratet und mit reisen erst ab 40 angefangen, aber dann auch richtig. Jetzt sind wir beide pensioniert und leben seit 2005 in Sri Lanka. Hier haben wir uns ein kleines aber feines Hotel gebaut und leben nun immer in der Wärme, immer so um 29 Grad warm mit einer Luftfeuchtigkeit von ca. 60 – 70 %.

    Ich schreibe Ihnen diese Zeilen nur um zu zeigen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch unternehmungs lustig sein kann. Dieses Unternehmen war und ist ein richtiges Abenteuer, alles abgebrochen in derf Schweiz und hier her gezogen, wenn es schief gehen sollte stehen wir mit abgesägten Hosen da. Aber bis jetzt läuft eigentlich alles ganz gut.

    Ich wünsche Ihnen auf Ihrer weiteren Reise alles Gute, viel Spass und viele grössere und kleinere Abenteuer, nehmen Sie alles mit was möglich ist.

    Ganz herzliche Grüsse aus dem schönen Unawatuna

    Hans Baumann

    PS. Leider habe ich Ihre direkte E-Mail Adresse nicht gefunden.

    Antworten

  2. Posted by Cornelia on 22. August 2009 at 09:28

    Hallo Christian,

    dass ich Dich und so wieder treffe! Ich freue mich riesig, Deine Bilder und Geschoichten zu lesen und so zu sehen, was aus dem kleinen Jungen von damals geworden ist!

    Womöglich fragst Du Dich noch, wer ich eigentlich bin? Die Mutter von Linda, Laura, Felix, Liesa und Florian. Würde Dir gerne ein Bild von ihnen schicken, weiss aber nicht, wie das heir geht. Sicher hast Du ja auch ´ne normale mail-Adresse. Dann kann ich das nachholen.

    Wenn ich Muße habe, werde ich Deinen Berich vom Anfang her lesen und dann vielleicht wissen, was Dich zu dieser Reise motiviert hat. Ich finde es super, dass Du die Nase in die Welt hälst.

    Ich bin, nach nun 17 jahren, wieder nach Berlin zurück gezogen. Habe vorher im Bodenseeraum und zuletzt in Ravensbutg gelebt. Schnauze voll von den Schwaben, ich wollte nach Hause. Und nun bin seit 3 Wochen hier und habe Kontakt mit Deiner Mama aufgenommen. Wir werden uns am 30. 08. wieder sehen. Dann kommt sie mich besuchen. Freue mich sehr darauf.

    So, wenn Du magst, hören wir öfter voneinander. Sei ganz lieb gegrüßt von

    „Tante Conny“

    Antworten

  3. Hi! vielen lieben Dank fuer Euer Interesse an diesem Blog!

    Sri Lanka ist auch noch ein Plaetzchen dieser Erde, das ich noch besuchen werde… (das reimt sich ja sogar 😉

    fuer den Fall – christian.slavik[at]gmx.de

    Antworten

  4. in meine 2 heimat sri lanka fliege ich mit,damit sie nicht unter die räder kommen.
    dort kenne ich mich mehr aus wie in berlin und es ist auch gefährlicher wie in australien.
    da können sie mal richtig auf die palme gehen.
    m.f.g
    ihr rolf höbig

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar