Ende der Woche die neuen Eintraege…

How’sit goin‘ guys?

Ich stecke noch immer in Alice Springs und habe meine Ziele noch lange nicht aufegegeben, falls das jemand denken sollte. Ich plane einige Monate hier zu bleiben, denn das geld ist so gut wie nirgendwo sonst. Ich werde wohl in den naechsten Wochen ein Auto kaufen und damit nach Feierabend ins Outback fahren und dann unter freiem Himmel schlafen. Ich spare so etwa $200 pro Woche! – Ich weis, Geld ist nicht alles, und nach diesem Motto lebe ich auch. Mich fasziniert die Natur und die Gegend noch immer wahnsinnig. Mittlerweile habe ich einige neue Menschen kennengelernt, die mir ihre Adressen gegeben haben und die ich dann auf meinen Reisen in der Zukunft besuchen werde. Ich arbeite nun etwa 45 Stunden in der Woche und bekomme immer mehr Aufgaben und Verantwortung. Man sagt, ich beeindrucke… Wir wollen mal sehen ob das so bleibt, was? 😉

Ich werde in den naechsten Tagen mal ein paar Bilder von mir und dem Laden hier machen, damit ihr sehen koennt, wie das hier so aussieht.

Ich fuehl mich echt gut hier, bis auf die Tatsache, dass ich euch sehr vermisse!

Bis demnaechst!

4 responses to this post.

  1. Hi Cowboy,
    wir freuen uns, dass es dir gut geht und dass du uns vermisst. wir vermissen dich nämlich auch. was macht der frühling in dem land? sieht man was??? hier ist jetzt voll der herbst eingezogen. am donnerstag war es noch so warm, dass wir bis 20.00 uhr im biergarten gesessen haben, obwohl es schon dunkel war. heute früh konnte man schon fasst eis-kratzen! die blätter an den bäumen sind in dieser woche gelb geworden. sieht sehr schön aus in dem sonnenschein! und warme sachen tragen ist auch nicht so schlimm.
    wir hoffen alle, dass sich die wirtschaft schnell wieder erholt, denn sie scheint nun so richtig bei jedem einzelnen angekommen zu sein.
    bis we. deine mum

    Antworten

  2. Posted by Laureen on 9. Oktober 2009 at 18:01

    *freu* Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder und ich finde es toll das es gutes Geld für dich gibt. Bin schon ganz neugierig, wie das Auto aussieht was du dir aussuchen wirst. 🙂
    Also dann bis zum nächsten Eintrag.

    Lieben Gruß Laureen

    Antworten

  3. Posted by Yvi on 16. Oktober 2009 at 11:19

    Hey Zarter,

    freut mich endlich mal wieder von dir zu lesen 😉 Schau ja schon immer ganz gespannt nach ob was neues von dir zu hören ist und wenn es mit dem Job gut läuft ist ja alles super. 45 Stunden gehen auch noch, mache ich auch jede Woche und der kleine Murphy ist solang zu Hause, aber gut, er freut sich immer riesig, sobald ich die Tür aufschliesse und dann gehen wir jeden Tag erstmal ne Stunde um die Häuser. Ist ne schöne und ruhige Ecke wo ich jetzt hingezogen bin und für mich auch entspannend, mir geht es zwar nicht jeden Tag blendend, aber es wird hoffe ich auch wieder werden.

    Freue ich mich wieder von dir zu lesen.

    Dicken Knutscha deine Yvi

    Antworten

  4. Posted by mausi21188 on 18. Oktober 2009 at 16:44

    hey chris
    klingt ja spannend bin auf die neuen bilder von dir gespannt und ich werde deinen block auch immer weiter fleißig lesen ich soll dir ganz liebe grüße von oma bestellen denn sie vermisst dich wahhh
    is ja auch kein wunder wenn du so weit von uns entfernt bist.

    Hier ist es sau kalt und ich hoffe du hast da noch bomben wetter na ja wenn du noch im freien schlafen kannst dann muss es ja so sein hihihi

    bis denne deine dana und oma

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar