Endlich wieder ein paar Bilder!

wie unschwer zu erkennen ist, schreibe ich schon seit einer Weile nichts mehr in diesen Blog… Das heisst nicht, dass ich nichts mehr schreiben will! Internet und dieser Blog sind hier sehr schwerfaellig und ich poste Texte und Bilder nur noch auf Facebook. Ich bitte darum, mir dieser Sünde mit Nachsicht zu begegnen. 😉 damit das Auge aber nicht allzusehr unter fehlender Informationen leidet, veroeffentliche ich hier die Galerien von Facebook, damit auch die, die nicht bei FB sind wenigstens visuell meine Erlebnisse vervolgen können. Freue mich, immer wieder von euch zu hören und sage Danke für eure Kommentare!

Ben macht Urlaub in OZ – Outback Trip together!

Neue Tattoos!

Alice Springs can be quite wet!

New Pics of Australia 14.01.2010

09-10-11-12-2009

New Mix Australia

BoJangles and Barbeque-Mix

2 responses to this post.

  1. Posted by Andi F. on 25. April 2010 at 01:04

    Ein Wunder, dass ich das bis heute nicht mitbekommen habe. Ausgerechnet ich, der so aktiv in fb ist. Die Welt ist eben doch nicht so klein, wie wir oft glauben machen. 😉 Danke für den Tip. 🙂

    Antworten

  2. Posted by Petra Kühnast on 9. Juni 2010 at 19:08

    Hallo lieber Christian, es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen. Die Bilder sind auch wunderbar. Oh man …, da bekomme ich wieder total Lust einfach loszufliegen. Aber das muss noch warten.

    Vor einem Jahr hast Du Dein ABI bemacht. Die Monate, die vergangen sind, fühlen sich für Dich sicher wie 100 Jahre an 🙂
    Ich habe es jetzt auch geschafft. Am 25.06 gibt es Zeugnisse. Ich werde danach 3 Monate auf Borkum sein. Nein, nein, nicht um Urlaub zu machen, zum Arbeiten, oder besser saisonbedingt zum Schuften.

    Lebst Du Dich dort jetzt ein, oder wirst Du zurückkommen?

    Herzliche Grüße
    aus Berlin
    Petra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar