morgen die neuen Posts und Bilder

Servuse Freunde, es ist nun schon etwa zwei Wochen her, dass ich den letzten Post veroeffentlicht habe. Ich bin soweit vorbereitet und stelle morgen die letzten Tage endlich online. Vielen lieben Dank fuer eure Kommentare, die mir zeigen, dass ihr noch da seid!!!

12 responses to this post.

  1. Hi mein Großer,
    schön, dass DU noch da bist.
    Von wegen… 2 Wochen. Es sind fasst 3 Wochen!!!
    Manno…. Kannste doch nicht machen…. so lange… und nichts gehört… Bin aber nicht die Einzige!!!
    Hauptsache, es geht dir gut, du hattest Spass und konntes für Geld arbeiten!
    Bei uns stehen jetzt die Wahlen auf dem Plan und dir meisten, die ich kenne haben noch keinen richtigen Entschluss, wen sie wählen sollen, aber jeder muss seine Meinung kund tun. Jetzt geht es nämlich um sehr viel Geld. Und jeder Einzelne wird davon betroffen sein. Wenn alles Mist ist, was nach den Wahlen rauskommt, werden wir wohl auch auswandern!
    Wir sind alle sehr, sehr gespannt auf deinen Post. Schöne Grüße von deiner Oma. Sie bedankt sich auch sehr für die Karten!!! Ich habe ihr in deinem Namen zum Geburtstag gratuliert!!!
    Deine Mum

    Antworten

    • Posted by mausi001 on 21. September 2009 at 13:52

      Dann wandern wir einfach alle aus. Alle nach Australien. Das wär doch mal was, da ist ja eh mehr Platz.

      Denn die, die zu blöd sind zu verstehen das jede Stimme bei den Wahlen zählt, und wie wichtig es ist seine Meinung mit dem Wahlzettel zu äußern, um endlich bessere Vorraussetzungen für jeden einzelnen zu schaffen, werden das Ergebnis eh versauen, wie schon all die Jahre zuvor (Tendenz steigend).

      MAN, GEHT WÄHLEN!!!

      Antworten

  2. Posted by mausi001 on 21. September 2009 at 13:44

    Hay Großer, das kannst du echt nicht machen,… uns soooo lange auf ein Lebenszeichen und Neuigkeiten warten zu lassen….

    Danke für deine Karte, haben uns sehr gefreut..
    Denke oft an dich…

    Jaqi kommt heute Abend zum Haareschneiden vorbei. Und morgen kommt endlich mein Schatz, nach gefühlten 6 Monaten (waren jedoch nur 3Wochen), aus der Kur zurück… Länger hätte ich es nicht ausgehalten..
    Ich soll dich lieb von Anni grüßen..

    Hab dich riesig doll lieb.. Bussi

    Antworten

  3. Posted by Yvi on 21. September 2009 at 17:05

    Hey Cowboy,

    ist ja irre endlich mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es nicht viel ist.

    Habe dieses WE schon fleißig eingepackt und diesen Samstag ist der Umzug, Guido und Maria wollen mir auch mit helfen, obwohl wollen ist vielleicht nicht ganz die richtige Wordwahl, aber sie helfen mir und das ist schon mal ein Traum, da ich ja von Erhan keine Hilfe erwarten kann und auch nicht bekomme.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf deine neuen Pics und Berichte.

    Knuddel dich ganz doll 😉

    Antworten

  4. Posted by Vivien on 21. September 2009 at 19:46

    Endlich ein lebenszeichen von dir hatte gedacht du bist irgendwo im nirgendwo ….
    und verschollen…
    freue mich endlich wieder etwas von dir zu lesen…
    vivien

    Antworten

  5. hallo herr slavik
    wir dachten schon,weil sie so lange nichts mehr von sich hören lassen,daß sie hinter australien ins meer gefallen sind , denn da kommt doch nichts mehr außer meer.
    dann dachten wir ,sie sind ausgewandert nach neuseeland und sind schafscheerer geworten nun mußten wir aber mit entsetzen feststellen,das sie vergesslich geworten sind, weil sie doch fast 3 wochen nichts mehr von sich hören liessen und sie dachten, es waren nur 2 wochen.
    oder sie haben eine neue liebe und haben so keine zeit mehr?
    fragen über fragen.
    so können sie sehen,, das sich andere sorgen machen, wenn sie in den unendlichen weiten des outback verschwinden.
    dass sie aber wieder aufgetaucht sind ,ist ein gutes zeichen, da könnten wir doch wieder meinen computer ululieren oder wie heißt das wort
    herzlichst ihre höbigs

    Antworten

  6. Posted by Laureen on 22. September 2009 at 14:23

    Hey Christian, freut mich wieder was von dir zu hören 🙂
    Ich freu mich auch sehr auf neue Bilder und Abenteuer.
    Mach dir nichts draus wegen der Vergesslichkeit, wenn man in einer neuen Welt ist und soviel zu tun hat, was auch die Eindrücke angeht, kann das schon mal passieren *g* 😀
    Wenigstens biste noch da.

    Viele liebe Grüße Laureen

    Antworten

  7. genau schon vorgestern,gestern ist vorbei ! isse doch hinten ins meer !!

    Antworten

  8. bin da, bin da, bin da!

    hier gehts auch schon los!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar